People Ignore Design That Ignores People

People Ignore Design That Ignores People

Microsoft Frontpage VBA Allgemeines

Bei der Nutzung von Frontpage gab es immer mal wieder Situationen, in denen ich den Wunsch hatte, die eigene Arbeit etwas effektiver zu gestalten. So entstanden im Verlaufe der zeit die folgenden VBA-Module für Frontpage:

Auf den jeweiligen Projektseiten finden sich spezifische Installationshinweise. Dabei werden nicht nur die jeweils erforderlichen Dateien aufgeführt, sondern auch die zusätzlich notwendigen Bibliotheksverweise.

Das leere Frontpage-Projekt enthält 5 Verweise auf Bibiotheken, wie aus der Grafik zu ersehen ist:

Es handel sich um die folgenden Bibliotheken:

Sobald dem Projekt ein Formular hinzugefügt wird, bindet Fontpage automatisch noch die Microsoft Forms 2.0 Object Library ein.

Ratgeber Paint.Net Kostenlose Flashtools Skywalk Webdesign Gleimstraße 50 iMacro Impressum & Kontakt